Ein eigenes Bestellportal und der geldwerte Zugang zu vorteilhaften Rahmenabkommen - das gestaltet den Einkauf in der Systemgastronomie erheblich einfacher und besser.

Ihr eigenes Bestellportal

Auf dem eigens für Ihr Unternehmen eingerichteten Bestellportal tätigen Sie alle Bestellungen für all Ihre Standorte auf einer Plattform. Das System läuft stabil auf unserer modernen IT-Infrastruktur. Es bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität in der Sortimentssteuerung, bis hinein in die regionalen oder lokalen Besonderheiten Ihres Angebots. Alles höchst komfortabel, mit stetig aktualisierten Standards, von der Bestellhistorie bis zur Bestellempfehlung.

Vorteilhafte Rahmenabkommen

Rahmenverträge sind dazu da, Ihren Einkaufs-Alltag einfacher zu gestalten und, wo dies möglich ist, Qualität und Konditionen zu optimieren. Wir schaffen das, indem wir den Bedarf vieler Partner bündeln, Lieferanten, Dienstleister und deren Angebote regelmäßig überprüfen und zentral verhandeln. Davon profitieren Sie ganz direkt finanziell und sparen sich viele Wege.

Wir bieten nicht nur zuverlässig langfristig günstige Konditionen für Qualitätsprodukte von Markenherstellern, wir stellen auch schnelle, einfache Bestell- und Lieferprozesse sicher. Deshalb unser Tipp: Sparen Sie sich eigene zeitaufwändige Verhandlungen, vereinfachen Sie Ihr Handling und nutzen Sie unsere Rahmenabkommen. Sie können sich für einzelne Produkte oder Dienstleistungen entscheiden oder Ihren Bedarf von A bis Z über uns decken, was noch mehr Ersparnis und Vereinfachung bringt.