Ihre Gäste sollen oft und gern zu Ihnen kommen und bei jedem Besuch in Ihrem Restaurant möglichst viel konsumieren. Wie schafft man das? Wir gehen da ganz systematisch ran.


Category Management

Category Management hilft beim Finetuning der vier Marketing-P’s in der Gastronomie: Preis, Platzierung, Promotion und Produkt. Bei Team Beverage basieren alle Empfehlungen dazu auf Erfahrung und Daten. Unsere in Deutschland einzigartige Datenbasis, die alle Marken und Sortimente aus verschiedenen Vertriebslinien bundesweit umfasst, liefert in Echtzeit und objektiv treffsichere Empfehlungen; von der Aufnahme eines regionalen Produkts bis zur vollständigen Neukonzeption des Wein-Angebots.


Vermarktung

In der Vermarktung des Bedarfs und der Erzielung attraktiver Preise und Konditionen zeigt sich die Stärke der Verbundgruppe ganz unmittelbar: Die Bündelung des Einkaufsvolumens und die zentrale Verhandlung mit unseren Partnern auf Herstellerseite schafft für jeden unserer Getränkefachgroßhändler eine komfortable Ausgangsbasis im Einkauf. Als Kunde des Getränkefachgroßhandels profitieren Sie direkt davon. Das gilt ebenso für bundesweit distribuierte Marken wie für regionale Platzhirsche und Nischenperlen.